0

Hallo Boxter E
Lass uns einen Schub bekommen

Triobike Boxter E

Eine formvollendete und umweltfreundliche Alternative zum Familienauto – das Triobike Boxter E Lastenrad bringt Sie und Ihre Fuhren bequem und mit minimalem Kraftaufwand durch die Stadt (dank Hightech-Hilfe von unseren bärenstarken Motoren). Keine Staus, Parkplatzsorgen oder Zugverspätungen mehr. Einfach nur Sie, Ihre Kinder, Ihre Fracht und die offene Straße. Genießen Sie das Fahren bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

 

kaufen

Boxter E Mittelmotor

Das Triobike Boxter E Mittelmotor ist mit dem kraftvollen Brose Drive S E-Antrieb ausgestattet. Mit einem Drehmoment von 90 Nm ist dieser Motor leistungsstark, absolut geräuschlos und genauso leicht aufladbar wie ein Handy. Dadurch werden Anstiege selbst voll beladen für Ihr Lastenrad ein Kinderspiel. Am Display Ihres Triobike Boxter E Mittelmotor können Sie jederzeit den Akkustand im Auge behalten, Entfernungen ablesen, die Geschwindigkeit regeln und sogar einstellen, wieviel Tretunterstützung Ihnen der Elektromotor leisten soll. Lange Strecken sind kein Problem. Alle Elektroantriebssysteme von Triobike erfüllen die EN 15194 Norm und für dieses Modell wird eine dreijährige Garantie gegeben, Sie können sich also ganz entspannt auf den Sattel schwingen.

Boxter E Heckmotor

Mit unserem Heckantriebssystem fährt sich das Triobike Boxter E Lastenrad auch voll beladen leicht. Lange Strecken sind kein Problem. Der Akku ist bequem unter dem Heckgepäckträger verstaut und genauso leicht aufladbar wie ein Handy. Um Überraschungen zu vermeiden, zeigt das handliche Display übersichtlich Akkuladestand, Entfernung und Geschwindigkeit an – und außerdem können Sie einstellen, wieviel Motorunterstützung Sie bei Strampeln haben möchten, ganz nach Ihrem Fitnesslevel. Alle von Triobike angebotenen Promovec Elektroantriebssysteme erfüllen die EN 15194 Norm.

Aufbau

RAHMEN: Aluminium 7005

BOX: PU-Schaum in einem Stück gegossen

HINTERRAD: 26”

VORDERRÄDER: 20”

Abmessungen

LÄNGE: 218 cm
BREITE: 91 cm

BOX:
BREITE: 78 cm, innen 71 cm
LÄNGE: 101 cm, innen 97 cm

GESAMTGEWICHT:
HECKMOTOR-VERSION 41 Kg
MITTELMOTOR-VERSION 40 kg

MAX. NUTZLAST FRONTBOX: 125 kg
MAX. GESAMTNUTZLAST: 240 kg

HÖHE VON SITZ BIS DACH: 72 cm

Komponenten

BREMSEN:
Hydraulische Tektro-Scheibenbremsen vorne mit Feststellbremse, Shimano-Rollenbremse hinten (Nexus 8), Hydraulische Tektro-Scheibenbremsen hinten (Deore 9, Enviolo CA)

SCHALTUNG:

MITTELMOTOR-VERSION:
Shimano Deore 9-Gang
Shimano Nexus 8-Gang
Enviolo CA mit Gates Carbon Drive

HECKMOTOR-VERSION:
Shimano Deore 9-Gang

SATTELSTÜTZE:
Ø: 31,6 mm
LÄNGE: 450 mm

SATTEL: Triobike Gel

KURBELSATZ: Aluminium

LENKERVORBAU: verstellbar

LENKER
HÖHE: ab Boden 117 cm
BREITE: 65 cm

E-Systeme

MITTELMOTOR-VERSION:

MOTOR: Brose Drive S | 250W – 90 Nm Mittelmotor
DISPLAY: Display & Fernbedienung inklusive
AKKU: Lithium-Ionen-Zellen, 36V – 508 Wh
E-SYSTEM GARANTIE: 2 Jahre

HECKMOTOR-VERSION:

MOTOR: PROMOVEC 250W – 43 Nm – mit Getriebe
AKKU: Lithium-Ionen-Zellen, 36V – 461 Wh
OPTION: 500 W-Motor
E-SYSTEM GARANTIE: 2 Jahre

Dokumentation

 PDF HANDBUCH (ENGLISCH)

Zubehör

Wir haben für Ihr Triobike Boxter eine breite Palette an Zubehör im Angebot. Von sehr farbenfrohen Sitzen und Verdeck bis hin zu einem Set aus Front- und Heckleuchten.

0

hello boxter e
let’s get a push

triobike boxter e

A stylish and planet-friendly alternative to the family car, the Triobike boxter E will get you and all you can carry around the city in comfort and with minimal effort (thanks to some hi-tech help from our mighty motors). No more rush hour, parking tight spots or delayed trains. Just you, your kids, loads of stuff and the open road. Enjoy the ride in any kind of weather, at any time of year.

 

buy

BionX e-system

The mighty BionX e–power system is powerful, yet completely silent, out of sight and as easy to charge as a cell phone. This means that riding up hills, even with the Triobike boxter e fully loaded, is a breeze. With the stylish display, you can keep track of your battery level, distance, speed and even adjust how much help you want from the electric motor. A trip of up to 40 km is no problem. The BionX e-systems provided by Triobike comply with EN 15194 standard. And this model comes with a secure three-year warranty, so you really can relax out on the road.

Promovec e-system

Our Promovec e–power system also makes riding a Triobike boxter e fully loaded look easy. A trip of up tp 40 km is no problem. The motor battery is conveniently stored underneath the back rack and is as easy to charge as a cell phone. To avoid surprises, the handy display keeps track of the battery level, distance, and speed – for your more energetic days, simply adjust how much help you want from the electric motor. The Promovec e-systems provided by Triobike comply with EN 15194 standard.

 

build up

FRAME: aluminium 7005

BOX:
PU foam casted in one piece

REAR WHEEL: 26”

FRONT WHEELS: 20”

dimensions

LENGTH: 218 cm
WIDTH: 91 cm

BOX:
WIDTH: 78 cm,
inside 75 cm
LENGTH: 101 cm,
inside 97 cm

WEIGHT: 31 kg

ALLOWED MAX WEIGHT INSIDE CARRIER: 125 kg

components

BRAKES:
Tektro hydraulic disc brakes on front with parking lock,
Shimano roller brake on rear

GEARS:
Shimano Nexus 8 speeds internal hub

SEAT POST:
Ø: 31,6 mm
LENGHT: 450 mm

SADDLE: triobike gel

CRANKSET: Aluminium

STEM: adjustable

HANDLEBAR
HEIGHT: ground up 117 cm
WIDTH: 65 cm

LOCK: BASTA/AXA framelock

e-systems

BIONX SYSTEM:

BIONX D 250 DV – 250W – direct drive
BATTERY:
Li-Ion cells, 48V – 555 Wh
WEIGHT TOTAL: 39.5 kg

E-SYSTEM WARRANTY: 3 years

OPTION: 500W motor

PROMOVEC SYSTEM:
PROMOVEC 250W – geared
BATTERY:
Li-Ion cells, 36V – 490 Wh – 13.6 Ah
WEIGHT TOTAL: 42,5 kg

E-SYSTEM WARRANTY: 3 years

OPTION: 500W motor

accessories

We offer a wide range of accessories for your Triobike boxter. From seat colour to a powerful electric motor.